Jetzt ein Rabatt auf Mozarts Geburtshaus

Mozarts Geburtshaus Salzburg

Auf die Spuren des sagenumwobenen Mozarts begibst du dich in Mozarts Geburtshaus in Salzburg. In diesem Haus wurde Mozart am 27. Jänner 1756 geboren und verbrachte seine Kindheit dort. Du hast hier die einzigartige Gelegenheit seine Musik lebendiger zu spüren als sonst irgendwo. Auf den drei Stockwerken zeugen Details aus Mozarts Leben von seinen Lebensumständen. Du erfährst wie er gelebt hat, wann er begonn zu musizieren und wie die Beziehung zu seiner Familie war. Auch seine Leidenschaft und die Liebe zu der Oper kommt in seinem Geburtshaus nicht zu kurz. Bei dem..

Praktische Informationen


Adresse

Getreidegasse 9
5020 Salzburg
Österreich

Kontakt

+43-662-844313

Öffnungszeiten

Sehen Sie sich die Website von Mozarts Geburtshaus für die Öffnungszeiten an