Jetzt ein Rabatt auf Salzwelten Hallein

Salzwelten Hallein

Begib dich auf Schatzsuche in den Salzwelten Hallein. Hier wirst du mit Begeisterung Spuren aus längst vergangenen Zeiten finden. Denn auch schon damals wurde das 'Weiße Gold' geschätz. In den Salzwelten Hallein findest du Spuren von Kelten, die schon vor rund 2.500 Jahren Salz abgebaut haben. Diese und noch viel mehr Geschichten erfährst du bei einer Reise in die Vergangenheit. Mache einen Spaziergang durch das rekonstruierte Keltendorf und bestaune originale Fundstücke aus den Grabungen am Dürrnberg. Besuche auch die Grabkammer eines echten keltischen Fürsten..

Praktische Informationen


Adresse

Ramsaustraße 3
5422 Hallein
Österreich

Kontakt

0043(0)61322008511

Öffnungszeiten

Sehen Sie sich die Website von Salzwelten Hallein für die Öffnungszeiten an