Jetzt ein Rabatt auf Wiener Kriminalmuseum

Wiener Kriminalmuseum Wenen

Wolltest du schon immer mal wissen, welche Kriminalitäten das Mittelalter beherrschten und wie dagegen vorgegangen wurde? Dann bist du in dem sehr zentral gelegenen Wiener Kriminalmuseum, das sich in einem der ältesten Häuser der Leopoldstadt befindet, genau richtig. Das Kriminalmuseum befindet sich dort mit dem traditionsreichen Museum der Bundespolizeidirektion Wien. Dort begibst du dich in zwanzig Räumen auf Spurensuche der letzten Jahrhunderte. Auch wenn die Geschichte sehr grausam sein kann - immerhin wird hier auch von den letzten öffentlichen Hinrichtungen..

Praktische Informationen


Adresse

Große Sperlgasse 24
1020 Wenen
Österreich

Kontakt

436643005677

Öffnungszeiten

Sehen Sie sich die Website von Wiener Kriminalmuseum für die Öffnungszeiten an